15 Jahre X-Project – so wurde gefeiert
- Domenique Fetz
- 21. Sept. 2015
- 1 Min. Lesezeit
Mit renommierten Artisten aus der ganzen Schweiz und Europa, feierte am Samstagabend das X-Project seinen 15. Geburtstag im Bungalow. Die Bilder dazu findet ihr hier.

Am Samstagabend feierte das X-Project nach einem letzten Tag der offenen Tür die Geburtstagsparty im Bungalow. Anfangs noch etwas leer, kam die erste grosse Runde Partygäste kurz nach Mitternacht und das Bungalow fing sich an zu füllen.
Das gemischte Publikum tanzte zu den Beats der DJs Flex Fab (Neuchâtel), Chief (Lausanne), Melodiesinfonie (Zürich), Penkys (Bruxelles), Milliam Vauquid (Biel) und La Vie C’est Facile (Biel). Es wurde aber nicht nur getanzt, denn die Artisten boten nebst der Musik hinter den Turntables auch eine Show. Ihrem vollen Körpereinsatz schaute man gerne zu und man wurde gleich motiviert mitzumachen. Auch wenn sich die Tanzflache zwischendurch etwas leerte, gingen die meisten nur schnell nach draussen für eine Zigarette, um dann wieder weiterzufeiern. Zudem blieben noch einige Türen des X-Projects offen.
Rund 410 Gäste waren am Samstagabend bis zum Schluss dabei. Organisiert wurde die Geburtstagsparty vom Bieler Beatboxer Funkaztek und dem Bieler DJ Foxhound zusammen mit dem X-Project.
Hier DJ Chief hinter den Turntables:
Originalbeitrag wurde online beim Bieler Tagblatt in der Rubrik Ausserhaus publiziert:
Der Online-Auftritt der Regionalzeitung läuft neu unter www.ajour.ch. Die alten Beiträge wurden dabei nicht übernommen.
Comments